Arboner Hallenflohmarkt

Presseberichte

«Diesmal wird's genug Würste haben»

Bei der Premiere vor einem Jahr war der Ansturm riesengross. Darum organisiert Jacob Auer wieder einen Hallen–Flohmarkt. Dieser findet am kommenden Sonntag im Seeparksaal statt. 190 Tische sind vermietet. Ein Geschäft ist das für den Veranstalter nicht. Er macht es aus Freude.

Mehr...

Erster Hallenflohmarkt ist ein voller Erfolg

Es kommt so, wie es Jacob Auer in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet hat: Der erste Arboner Hallen–Flohmarkt im Seeparksaal erlebt am Sonntag einen riesigen Zulauf. «Ich bin überwältigt», sagt Auer.

Mehr...

Erster Hallenflohmarkt im Arboner Seeparksaal

Im Winter ruht die Saison der Freiluftflohmärkte. Darum etablieren sich Hallenflohmärkte. Premiere in Arbon ist am 13. Januar. 170 Tische sind gebucht.

Mehr...

Hallenflohmarkt auch in Arbon

ARBON. Im Winter ruht die Saison der Freiluftflohmärkte. Darum haben sich Hallenflohmärkte zu etablieren begonnen. Die Premiere in Arbon macht Jacob Auer am 13. Januar möglich. 170 Tische sind im Seeparksaal bereits gebucht.

Mehr...